Ihre Meinung ist uns wichtig. Neuer Eintrag
Anzeige: 1 - 5 von 5.

Jörg Friebel - Hanau-Steinheim - September 2014

Peter B. und Jörg F. waren kürzlich mit den Moppeds da. Es gab ganz leckere Hähnchen. Wir haben das Essen im Biergarten sehr genossen. Bier konnten wir leider keins genießen, weil Moppedfahren und Biertrinken nicht zusammen passen.

Alex Steigerwald - Sailauf - August 2014

Alex August 2014

Vor ein paar Wochen war ich mit einem Freund im Sämenhof. Das Essen (gebratene Leber mit Kartoffelstampf) und auch das Ambiente ist absolut empfehlenswert.
Vor 2 Wochen kam ich mit meiner Freundin am späten Abend (warme Küche geschlossen), trotzdem hat die Chefin Salat mit Hänchenbrust möglich gemacht.
Wir freuen uns heute auf einen schönen Abend.
Viele Grüsse Alex

Mike und Freunde - - Mai 2014

Unser Fahrradausflug wurde durch den Aufenthalt im Sämenhof zum Highlight. Das Essen lecker und reichlich, kehren bestimmt bald wieder ein.

Die lustigen Biker

Bendfeld - - Mai 2014

Der Abend im Hotel Sämenhof war klasse!
Grüße von Fam. Bendfeld

Kommentar:


Mahlberg - - Mai 2014

Das Essen war hervorragend, die Stimmung super, danke für den Abend!

Grüße von
G. und F. Mahlberg

 
Gasthaus Sämenhof   |   Rottenberger Straße   |   63877 Sailauf   |   Telefon 0049 6093 995704   |   gasthaus@saemenhof.de